Verstehen und Verändern - Was will deine Krankheit dir sagen?

Wir fassen Krankheit als intelligentes, sinnvolles Signal des Körpers auf, das verstanden werden möchte und uns den Weg zu notwendigen Veränderungen zeigt.

In Praxis und Klinik verbinden wir Klassische Homöopathie mit einem vielfältigen therapeutischen Angebot für Körper, Geist und Seele.

Wir verfolgen dabei einen ganzheitlichen Ansatz, bei dem der Mensch an sich im Mittelpunkt steht und alle Aspekte seines Wesens berücksichtigt werden. So stoßen wir Veränderungen an und begleiten Menschen bei ihrem individuellen Heilungsprozess.


Aktuelles

Buchveröffentlichung

Heinz Huber, Allgemeinarzt und Homöopath an der Emil-Schlegel-Klinik, schreibt in seinem neuen Buch

"David trifft Goliath. Krebs was nun - was tun?"

über ein ganzheitliches, integratives Behandlungskonzept nach einer Krebsdiagnose.

Sein Buch überwindet den Kampf der Methoden zwischen schulmedizinischen und alternativen Behandlungsmöglichkeiten. Mit seiner langjährigen Erfahrung in der Krebsbehandlung zeigt er Betroffenen konkrete und praktische Wege auf.


Separate kleine Küche in Klinik zu vermieten!

Ideal geeignet für Gesundheits- oder Ernährungsberater
die gerne kleine Kochkurse geben.
Oder zur Eröffnung für ein kleines feines ernährungsbewußtes Restaurant.
Genaueres finden Sie unter unseren Stellenanzeigen.

Kooperationsparter/in mit Niederlassungsoption gesucht

 

NEU - Pneumatische Pulsationstherapie


NEU

Die Fragestunde mit Heinz Huber - immer mittwochs 19.00 - 20.00 Uhr

Fragen und Antworten rund um das Thema Gesundheit, Krankheit, Behandlung, Homöopathie, Heilung etc. Wir haben uns entschieden diese schon lange bestehende wöchentliche Fragestunde auch für Teilnehmer von außerhalb zu öffnen. Zu Beginn können die Teilnehmer alle Fragen stellen, die sie zu obigen Themen bewegen. Herr Huber wird diese dann so weit möglich individuell beantworten. Die Fragen sollten allgemeine gehalten sein. Eine persönliche Konsultation ist in diesem Rahmen nicht vorgesehen. Eintritt frei.